Spiel gegen VOBA (Volksbank) Osnabrück 20.06.2016

Veröffentlicht von Tobias Stiegler (tobi) am 27.6.2016
News >>

Am Montag, 20.06.2016 stand schon die nächste Probe für die Crocodiles an. Man trat gegen die starken Truppe der Volksbank Osnabrück um unsere Ballvirtuosen Stucki und Tim an.

Bei strömenden Regen - wie bis jetzt immer in diesem Sommer- entwickelt sich im Laufe der Spielzeit über 2 x 35 Min ein doch recht ausgeglichenen Spiel. So trennte man sich folglich schiedlich friedlich 1 zu 1. Das goldene Tor für die Crocodiles erzielte unser Torjäger Nils nach Vorarbeit von Lucio. (Sollte ich hier unbedingt erwähnen, wurde mir aufertragen)

Im Anschluss bei Bier und Bratwurst konnten wir dann noch Sieg der Waliser bei der EM (was Teamchef Matt besonders freute) im Clubhaus sehen.

Zur Mannschaft zählten; Nils, Mats, Tony, Christian, Lucio, Vlado, Mirko, Jörn, Dominik, Hammer, Carsten, Olav

Zuletzt geändert am: 27.6.2016 um 20:21

Zurück