Turnier am 11.06.2015 für Hobby-und Betriebsmannschaften bei Eintracht Osnabrück

Veröffentlicht von Tobias Stiegler (tobi) am 14.7.2015
News >>

Die Crocodiles Wallenhorst haben am 11.05.2015 beim Turnier für Hobby-und Betriebsmannschaften bei Eintracht Osnabrück einen erfolgreichen 3.Platz belegt.

Die Mannschaft um Kapitän Christian „Lucio“ Placke erreichte mit 13 Punkten in der Vorrunde den zweiten Platz in ihrer Gruppe A und qualifizierte sich damit für das Halbfinale. Im Halbfinale war jedoch die Luft raus bei diesem warmen Tag auf dem Platz, sodass man gegen den späteren Turniersieger den Kürzeren gezogen hatte.

Im anschließenden Spiel um Platz 3 im Neunmeterschießen bewies die Mannschaft dann aber wieder Nervenstärke, dank eines gehaltenen Neunmeter von unserem „Teufelskerl“ Mats im Tor und der Kaltschnäuzigkeit von Jan vom Neunmeterpunkt.

Bilder vom Turnier sind in der Galerie.

Im Anschluss an das Turnier wurde der 3.Platz bei einem kleinen Grillabend bei unserem Sportskamerad noch gefeiert.

Das Team

Zurück